Bitclub Network - ist das seriös?

Hier geht es um Geld, Finanzen, Anlagen und allem was damit zusammen hängt, wie Versicherungen, Banken, Bankkonten usw...
Antworten
Beiträge: 3
Registriert: Do 27. Jul 2017, 12:50

Bitclub Network - ist das seriös?

Beitrag von louise56 » Do 27. Jul 2017, 13:00

Schon seit einer ganzen Weile wird ein Angebot namens Bitclub Network beworben. Angeblich schürfen die Bitcoins. Also sogenanntes Mining. Man kann sich daran beteiligen, indem man investiert. kennt ihr das? Was haltet ihr von Bitclub Network? ist das seriös?

Beiträge: 21
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 21:33
Wohnort: Stolpe

Bitclub Network Schneeballsystem2

Beitrag von KleinStein » Di 15. Aug 2017, 11:07

Ich habe auch schon von Bitclub Network gehört. Meiner Meinung nach ist das alles andere als seriös. Ich halte das für ein Schneeballsystem. Kann sein, dass die tatsächlich Minen, aber ganz sicher nicht in einem Umfang, der die versprochenen Gewinne realisieren könnte. Also besser Finger weg.


Beiträge: 19
Registriert: Di 22. Nov 2011, 20:14

Bitclub Network Abzocke

Beitrag von Fl0riaN » Di 17. Apr 2018, 12:50

Also der Artikel auf geldthemen.de ist sehr aufschlussreich. Den solltet ihr euch unbedingt mal ansehen: Bitclub Network Bewertung – Seriös oder SCAM. Danach sollte jedem klar sein, dass das Bitclub Network nicht anderes ist als ein groß angelegter Scam. Selbst wenn einige sagen, sie hätten Erträge erwirtschaftet, mag das zwar stimmen, aber der vermeintliche Gewinn ist geringer als das was man an Gewinn gemacht hätte, wenn man die Bitcoin einfach hätte im Wallet liegen lassen. Wahrscheinlich wird das Bitclub-Schneeballsystem noch dieses Jahr zusammenbrechen. Spätestens im nächsten Jahr.


Beiträge: 8
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 14:02
Wohnort: Bremen

Re: Bitclub Network - ist das seriös?

Beitrag von KlausBahr » Fr 31. Aug 2018, 14:34

Das Ende dieser Abzocke naht. Kann gut sein, dass die Hintermänner vom Bitclub Network bald hinter schwedischen Gardinen sitzen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast