Joachim Löw Rücktritt

Bereich für Fußballfans. Hier geht es um das runde Leder und alles rund um Fußball. Fußballnews, Fan-Area für Fans von Fußballvereinen.

Soll Joachim Löw als Bundestrainer abgelöst werden?

Ja, er sollte sofort abgelöst werden oder selbst zurücktreten
20
29%
Der DFB sollte sich nach einer Alternative umschauen
18
26%
Man sollte das Ergebnis der WM 2014 abwarten und danach entscheiden
17
25%
Nein, Löw soll weiter Bundestrainer bleiben
13
19%
 
Abstimmungen insgesamt: 68

Beiträge: 5
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:29

Re: Joachim Löw Rücktritt

Beitrag von UweL » Mo 22. Okt 2012, 00:25

Bei Aller Enttäuschung sollte man zwei Sachen nicht vergessen. Nämlich

1. das unter Joachim Löw das spielerisch stärksten deutschen Teams entstanden ist, dass es je gab

2. das es auch mal Niederlagen oder Enttäuschungen gibt.

Und wenn man nach jedem kleinen Misserfolg oder wenn etwas mal nicht so läuft wie gewünscht sofort den Trainer in Frage stellt, macht man es sich zu einfach.

Beiträge: 21
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 02:36

Re: Joachim Löw Rücktritt

Beitrag von R0bert » Di 23. Okt 2012, 23:25

Tja, aber wer sollte denn sonst Bundestrainer spielen? Und vor allem, wer steht auch für diesen Posten zur Verfügung?

Beiträge: 20
Registriert: So 1. Jan 2012, 16:02
Wohnort: Siegen

Joachim Löw wo bleibt dein Rücktritt?

Beitrag von Gait » Mi 8. Aug 2018, 17:39

Nach dem Debakel bei der letzten WM sollte Löw den Anstand haben, zurückzutreten. Hat er aber nicht. Er will offensichtlich Bundestrainer bleiben, bis er stirbt.

Joachim Löw: Zeige einmal Charakter und tritt ab! Mach den Weg frei für einen Neuanfang. Höre auf damit dich an den Job als Bundestrainer zu klammern. Das ist ja schon peinlich und löst Fremdschämen aus.




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast