Online Spiele zum Zeitvertreib?

Themen zu Freizeitgestaltung und Livestyle
Beiträge: 8
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 12:26

Online Spiele zum Zeitvertreib?

Beitrag von Katjafrei » Mi 16. Apr 2014, 14:01

Gibt es hier Leute unter euch, die auch gerne diese kleinen online Spielchen spielen? Im Moment bin ich süchtig nach Goodgame Big Farm und weiß eigentlich gar nicht recht warum. Aber ich kann einfach super gut abschalten, besser noch als wenn ich nen Film gucke oder Spazieren gehen. Was spielt ihr so? Hab über Ostern einiges an Zeit :-)

Beiträge: 12
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 12:26
Wohnort: Ostfriesland

Re: Online Spiele zum Zeitvertreib?

Beitrag von Phottegek » Do 17. Apr 2014, 15:56

Für mich persönlich ist das nicht. Zumindest im Moment ist mir meine Zeit zu schade zum spielen. Meine wenige Freizeit möchte ich anders nutzen.

Beiträge: 40
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 11:17

Re: Online Spiele zum Zeitvertreib?

Beitrag von Ahmetrigue » Fr 16. Mai 2014, 16:34

Hallo Ich nutze die Online Spiele eigentlich nur, wenn ich krank im Bett liege. Dann schnappe ich mir mein Tablet und spiele im Bett. Das lenkt richtig schön von der Krankheit ab. Sonst spiele ich solche Spiele eigentlich nicht, da fehlt mir echt die Zeit dazu.


Beiträge: 10
Registriert: Fr 29. Aug 2014, 09:19

Re: Online Spiele zum Zeitvertreib?

Beitrag von CocoC » Fr 29. Aug 2014, 09:42

Also für mich sind Computerspiele auch nichts, ist mir meine kostbare Zeit auch zu schade...
Bei einer 40 Stunden Woche hat man ohnehin nicht viel davon und dann fülle ich die Zeit lieber mit anderen Freizeitbeschäftigungen.

Grüße

Beiträge: 6
Registriert: Di 21. Okt 2014, 09:15

Re: Online Spiele zum Zeitvertreib?

Beitrag von samtpfote » Mi 22. Okt 2014, 15:50

Schließe mich den anderen hier an, habe auch wenig Freizeit, die ich deshalb sinnvoll, am liebsten mit Freunden verbringen will. Ab und an spiele ich mal kleinere Browserspiele, aber auch das eher selten.

Beiträge: 41
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 14:43

Re: Online Spiele zum Zeitvertreib?

Beitrag von Tobias1974 » Mo 27. Okt 2014, 21:57

bin ich auch nicht so der fan von wen zock ich nur sport spiele wie fifa oder nba 2k


Beiträge: 41
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 14:43

Re: Online Spiele zum Zeitvertreib?

Beitrag von Tobias1974 » Mo 27. Okt 2014, 22:14

bin ich auch nicht so der fan von wen zock ich nur sport spiele wie fifa oder nba 2k

Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Okt 2014, 07:14

Re: Online Spiele zum Zeitvertreib?

Beitrag von Ahsan12 » Di 28. Okt 2014, 07:16

Hallo Ich nutze die Online Spiele eigentlich nur, wenn ich krank im Bett liege. Dann schnappe ich mir mein Tablet und spiele im Bett. Das lenkt richtig schön von der Krankheit ab. Sonst spiele ich solche Spiele eigentlich nicht, da fehlt mir echt die Zeit dazu.
Ich auch


Beiträge: 41
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 14:43

Re: Online Spiele zum Zeitvertreib?

Beitrag von Tobias1974 » Di 28. Okt 2014, 21:43

kann ich verstehen ;)

Beiträge: 3
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 14:31

Re: Online Spiele zum Zeitvertreib?

Beitrag von maikäfer » Mo 25. Apr 2016, 14:33

Also ich spiele eigentlich auch keine Onlinespiele, jedenfalls keine Browergames. Die sind in der Regel einfältig und langweilig. :P

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast