Aktuelle Serien - hat jemand Empfehlungen?

Themen zu Film und Fernsehen
Antworten
Beiträge: 10
Registriert: Di 30. Sep 2014, 14:36

Aktuelle Serien - hat jemand Empfehlungen?

Beitrag von Markus » Di 30. Sep 2014, 14:46

Hallo Leute,

ich habe hier schon verschiedene Threads zu Breaking Bad, HIMYM, Dexter und Co. gelesen. Aber was gibt es denn an neuen sehenswertem "Stoff"? Welche Serien könnt ihr empfehlen?
Ein Freund hat mir von The Sopranos vorgeschwärmt und von Orange is the new black. Lohnen sich die Serien?

Ich guck (jetzt nich lachen) aktuell GIRLS, das ist echt cool! Und House of Cards! Auch sehr zu empfehlen!

Gruß, Markus

Beiträge: 10
Registriert: Di 30. Sep 2014, 14:36

Re: Aktuelle Serien - hat jemand Empfehlungen?

Beitrag von Markus » Do 2. Okt 2014, 08:51

Haaaaallloooooooo?
Hat niemand neue Serien zu empfehlen? :shock:

Hat denn jemand schon das deutsche Netflix Angebot getestet? Hab gehört die Seiren-Kracher sollen gar nicht dabei sein, bzw. keine neuen Staffeln. Stimmt das?

Beiträge: 40
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 14:43

Re: Aktuelle Serien - hat jemand Empfehlungen?

Beitrag von Tobias1974 » Do 2. Okt 2014, 22:07

Hi, kommt drauf an was für Serien du magst? Ich hab zb vor kurzem Spartacus angeschaut. Das so ne Mischung aus Gladiator und 300. Ne richtige Männer Serie. :) Viele nackte Haut und Blut ;) lg

Beiträge: 10
Registriert: Mi 14. Jan 2015, 17:50

Re: Aktuelle Serien - hat jemand Empfehlungen?

Beitrag von Lilaleila » Di 20. Jan 2015, 15:56

Ja, die Sopranos lohnen sich auf jeden Fall! Beste Serie ever! Die muss man gesehen haben. Viele schwärmen ja auch von Game of Thrones. Mir war die aber auf Dauer zu brutal. Und die Geschichte fand ich nach einer Weile auch nicht mehr so gut. Gut war die erste Staffel von Misfits. Danach irgendwie nicht mehr.

Beiträge: 10
Registriert: Do 7. Mai 2015, 15:37

Re: Aktuelle Serien - hat jemand Empfehlungen?

Beitrag von Snoop » Di 16. Aug 2016, 17:59

An Serien kann ich empfehlen: Orange is the new Black, The Blacklist oder Arrow. Zumindest schaue ich diese Serien ganz gerne ^^

Beiträge: 3
Registriert: Di 14. Mär 2017, 21:21

Re: Aktuelle Serien - hat jemand Empfehlungen?

Beitrag von Luisa » Mo 26. Jun 2017, 10:30

Hi,
es kommt natuerlich schon sehr darauf an, was fuer Serien du genau magst. Mein Mann z.B. schaut auch House of Cards, aber ich finde das nun gar nicht toll ;) Ich bin eher so der "Friends", "The neighbors", "Modern Family",.... Mensch, also eher Sachen die in die Comedy Richtung gehen. Hier waere es also wichtig zu wissen, in was fuer eine Richtung du gehen magst. Um Anregungen zu finden, kann ich dir Rezensionsseiten empfehlen, dort gibt es haufenweise Rezensionen zu Serien. (Und auch zu anderen Sachen im uebrigen). Da kann man dann schonmal etwas lesen, um was es in der Serie geht, ob einem das taugt oder eher nicht. So kann man sich schonmal ein ganz gutes Bild machen :) Vielleicht hilft es dir. LG! und einen schoenen sonnigen Montag!

Beiträge: 11
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 13:36
Wohnort: Stralsund

Aktuelle Serien - Empfehlungen

Beitrag von naitly » Mi 28. Jun 2017, 23:14

Wenn ich Markus richtig verstanden habe, möchte er wissen, welche Serien die User hier bevorzugen. Er hat nicht nach Webseiten gefragt, auf denen Serien vorgestellt oder bewertet werden. Ich glaube, die hätte er selbst auch leicht mittels einer Suchmaschine finden können.

Ich persönlich mag The Walking Dead, das Spinn off dazu, Fear the Walking Dead, Vikings...

Beiträge: 5
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:11

Aktuelle Serien Empfehlungen

Beitrag von James » Di 15. Aug 2017, 10:29

Fear the Walking Dead - Ich finde das ist eine super Serie. Staffel 3 ist gerade aktuell.


Beiträge: 16
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 09:34
Wohnort: Sonne

Lost in Space

Beitrag von Playpeen » Di 17. Apr 2018, 12:43

Ich habe gerade "Lost in Space" angefangen. Fand den Kinofil ganz gut und will mir nun die Serie ansehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast