Markenklamotten online

Tipps und Fragen zu Einkauf und Shopping
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beiträge: 10
Registriert: Mi 14. Jan 2015, 17:50
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Markenklamotten online

Beitrag von Lilaleila » Fr 23. Jan 2015, 09:46

Ich stehe ja total auf coole Markenklamotten. Vor allem G-Star finde ich super. Habe neulich mal diesen Shop namens Van Graaf vangraaf.com/de/ entdeckt. Hat jemand von euch da zufällig schon einmal bestellt? Gruß

Beiträge: 1
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 21:40
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Markenkleidung online kaufen

Beitrag von Mischnei » Mi 25. Feb 2015, 21:42

Also ich habe mit diesem Shop gar keine guten Erfahrungen gemacht. Ich bekam einmal andere als die bestellten Klamotten geschickt und ein anderes mal die falschen Größen. Der Umtausch war auch sehr kompliziert. Ich persönlich werde dort nicht mehr einkaufen.

Beiträge: 10
Registriert: Do 7. Mai 2015, 15:37
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Markenklamotten online

Beitrag von Snoop » Do 4. Feb 2016, 10:41

Hm, Klamotten wären mir zum Teil zu teuer für die geringe Optik, auch wenn sie von der Qualität gut sein möchten.

Beiträge: 3
Registriert: Di 14. Mär 2017, 21:21
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Markenklamotten online

Beitrag von Luisa » Do 27. Apr 2017, 12:30

Hallo, ganz tolle Kleidung gibt es auch von der Marke Babauba. Davon bin ich absolut überzeugt und bestelle dort für meine Kinder eigentlich nur noch. Kennt die schon jemand von euch? Ich muss sagen ich bin wirklich begeistert von der Qualität und der Haptik. Ganz große klasse. Und wenn man ein Kind damit hinfällt ist nicht gleich alles kaputt, also darf die Lieblingshose oder Lieblingsrock gerne öfter angezogen werden. Kann's nur jedem weiterempfehlen. Ist ne ganz tolle Marke.

Antworten