|
Aktuelle Zeit: 18.05.2012, 21:40
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
 |
|
 |
|
Sozial Bookmark & Social Network
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] |
|
 |
|
 |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Tordalido
|
Geld verdienen beim Surfen  Verfasst: 22.06.2011, 08:10 |
Registriert: 22.06.2011, 02:23 Beiträge: 1 Wohnort: Gelsenkirchen
|
Wisedock - Beim Surfen Geld verdienen
Bei Computer Bild habe ich etwas gefunden, wie man beim Surfen Geld verdienen kann. Das funktioniert so, dass man sich bei einem Dienst namens Wisedock anmeldet, dort dann einen Link erhält, den man in seinem Browser als Startseite einträgt. Dadurch wird jedes mal wenn man ein neues Browserfenster öffnet statt der bisherigen Startseite eine von Wisedock über den Link generierte Seite angezeigt, wofür man eine Vergütung erhält. Sicherlich wird man nicht reich dabei, aber ohne dass man irgend etwas anderes tun muss, als was man ohnehin macht, nämlich den Browser aufrufen, wenn man ihn braucht, sammelt man mit der Zeit ein schönes Sümmchen zusammen. Pro angezeigte Seite erhält man bis zu 3 Cent vergütet. Auf der Webseite kann man sich übrigens auch noch die Themengebiete aussuchen.
|
Super Sache. Mehr Infos und Anmeldung unter www.wisedock.de
|
Computer BILD hat geschrieben: Immer wieder Neues am Start Wer nicht immer nur die gleiche Startseite in seinem Browser sehen will und dabei auch noch was verdienen möchte, sollte sich mal Wisedock anschauen. ...
|
|
|
|
|
 |
|
Sys-Ads
|
Anzeige  Verfasst: 31.03.2011 06:35 |
12:34
|
|
|
|
 |
|
SlillaLet
|
Geld verdienen mit Browser-Startseite  Verfasst: 22.06.2011, 08:41 |
|
|
Ich bin auch schon eine Weile bei Wiesedock angemeldet. Es macht keinen Aufwand, da man ja nichts zusätzlich angezeigt bekommt. Im Gegenteil, man hat immer eine andere Startseite und häufig habe ich auch schon etwas gefunden, was mich interessierte. Wenn man dabei noch ein bisschen Geld verdienen kann... sehr gerne.
|
|
|
|
 |
|
Ahrika
|
Re: Geld verdienen beim Surfen  Verfasst: 19.12.2011, 17:14 |
|
Habe auch schon davon gehört und kann nur sagen, dass mich das sehr reizt  . Geld fürs Nichtstun ist doch top, oder nicht?
|
|
|
|
 |
|
Kevinlee
|
Re: Geld verdienen beim Surfen  Verfasst: 20.12.2011, 03:45 |
|
|
Wobei aber zu sagen ist, dass sich der Verdienst in Grenzen hält. Aber gut, dafür machts auch keinen Aufwand.
|
|
|
|
 |
|
Occaceata
|
Geld verdienen durch Surfen  Verfasst: 20.12.2011, 04:00 |
|
|
Das hört sich interessant an. Ich werde mich mal registrieren. Der Aufwand scheint ja nicht so hoch zu sein. Und welche Seite sich beim Browser Start öffnet, ist mir egal.
|
|
|
|
 |
|
Sys-Ads
|
Anzeige  Verfasst: 31.03.2011 06:35 |
12:34
|
|
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] |
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|